geburtstag

Zurück

Geburtstags - Geschenke

Noch kein passendes Geschenk für deinen Partner?! Dann findest du hier ganz bestimmt eine Anregung!! Und wenn du noch eine gute Idee hast, die hier noch nicht aufgeführt ist, dann m@il sie mir doch bitte!

 

Kalender mit speziellen Fotos

Einen Fotokalender kaufen, in den man eigene Fotos kleben kann. Schwarz - weiß Fotos kommen gut an, besonders bei "ihm" wenn "sie" wenig darauf an hat. Vorteil bei schwarz-weiß Fotos: Sie sehen nicht schmuddelig aus, man weiß aber, dass wenig Kleidung im Spiel ist. Erotisch!

CD mit eigenen Lieblingshits

"Eine cd selber brennen oder brennen lassen mit den Liedern, die man zu zweit gerne hört."

von birte => HP: http://insel.heim.at/jamaica/320142
 

 

 

Valentinstagsgeschenke

Steht mal wieder der Valentinstag an und du hast keine Ahnung, was du deinem Partner schenken könntest? Hier findest du auf jeden Fall das Richtige! Auch schöne Geschenke zum Jahrestag!!!

Rote Rosen!

Zum Valentinstag ist es immer wieder etwas besonderes, mit einem großen Strauß roter Rosen vor der Tür zu stehen. Vielleicht auch die Anzahl der Rosen mit der Anzahl der Monate zu verbinden. Rosen sind zwar nicht ganz billig, aber wo die Liebe hinfällt, dem ist nichts zu teuer!



Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!