zwischendurch

Zurück

Kleine Geschenke für zwischendurch:

Kleine Geschenke erhalten die Beziehung oder auch die Freundschaft. Denn "just because" könnt ihr eurem Partner eine echte Freude machen.
Es gibt die verschiedensten kleinen Geschenke, die (fast) keinen Aufwand machen:

 

Herz aus Tonpapier

Ein riesengroßes Herz aus Tonpapier ausschneiden und den ganzen Rand rundherum mit Ferrero Küsschen bekleben. In die Mitte den Text: Guten Freunden gibt man ein Küsschen, du sollst ganz viele haben. Oder ...weil ich dich liebe.

Überweisung

Der/Dem Liebsten 1 DM auf das Konto mit dem Verwendungszweck: ICH LIEBE DICH! überweisen

Kette

Man kann z.b. zwei Ketten schenken, die zusammen ein Ganzes ergeben, um zu zeigen, das man zusammengehört, etwa ein geteiltes Herz, dass man aneinanderlegen kann. Oder jeder trägt eine Kette mit dem Namen des anderen, ebenfalls ein großer Liebesbeweis!

Passfoto

Ein kleines Passfoto für den Geldbeutel, damit der/die Liebste einen immer bei sich hat.

Knuddelersatz

Eine Idee von Andrea

Also bei meinem Schatz hat es eingeschlagen!
Vor allem bei Fernbeziehungen ist es schön dem/der Liebsten per Post einen Teddy zu schicken(natürlich als Überraschung)mit den Zeilen das der Teddy Knuddelersatz ist wenn man nicht bei ihm/ihr sein kann.
Ich habe das ganze sogar mit einer Stoffente gemacht die vor meiner Katze eh nicht sicher war und einen Brief beigelegt in dem die Gans um Asyl bittet!Mein Freund hat Tränen gelacht und war gleichzeitig gerührt.Ausserdem sende ich ihm immer mal wieder eine Liebesgrusskarte.Die gibt es sowohl bei AOL als auch bei BlueMountin und HenkesNet.

"Ich liebe dich"

Eine Idee von Diana

Also mein schatz hat sich riesig gefreut als ich aus roten papier ganz große buchstaben ausgeschnitten habe. Die dann "ich liebe dich" ergaben. diese legte ich auf den Fussboden und verziehrte alles noch mit rosenblättern und kerzen. Als er es gesehen hatte war die freude riesig.

 

 

Geschenke für frisch Verliebte

Wenn dich die Liebe neu erwischt hat und du noch das passende Geschenk für dein neues Herzblatt suchst, bist du hier richtig!

Freundschaftsring

Ein Freundschaftsring oder eine Kette, vielleicht sogar in Herzform zeigt die Verbundenheit und das einem die Beziehung etwas wert ist.

 

 

Wenn du noch einen guten Vorschlag hast, dann schick ihn mir doch bitte!!  

 



Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!